Seit 4 Wochen wir ein defektes Bett, das nicht der Prospektbeschreibung entspricht nicht abgeholt!

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  • 08 Nov 2022
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Bei Check24 habe ich ein Bett mit Bettkasten bestellt. Die Qualität ist minderwertig, in Teilen defekt und entspricht nicht der von Check24 dargestellten Beschreibung im Prospekt. Diese Beschwerde wurde Check24 vor etwa vier Wochen vorgebracht. Die Retoure steht seither wie von Check24 gewünscht verpackt zur Abholung bereit. Seither wurde kein Abholtermin vereinbart. Check24 verweist auf den Dienstleister/Verkäufer/DHL - jedoch meldet sich von dort niemand. Auf eine letztmalig gesetzte zum 9. Nov, einen verbindlichen Abholtermin wenigstens zu vereinbaren wurde bisher nicht reagiert. Dies ist unverhältnismäßig. Daher haben wir Check24 informiert, dass wir nicht nur rechtliche Schritte nach dem 9. Nov einleiten werden, sondern die Retoure kostenpflichtig abholen und einlagern lassen.

Den Service, den Check24 hier bietet ist indiskutabel und steht in keinem Verhältnis zum Serviceversprechen, das z.B. in der Werbung von Check24 dargestellt wird. Wir erwarten die Mitteilung eines verbindlichen Abholtermins bis zum 9. Nov. 2022.

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08-11-2022 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 16:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

entschuldigen Sie, dass es zu solch Problemen bei der Abholung der Ware kam.
Wie wir heute telefonisch besprochen haben, hat sich die Angelegenheit inzwischen erledigt und die Abholung war erfolgreich.

Die entstandenen Umstände bitte ich zu entschuldigen.

Freundliche Grüße
Martin, CHECK24 Möbel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 17:28 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Herr Esslinger war sehr bemüht das Pryzubeheben

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

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