monatelange Bearbeitungszeit, telefonisch schwer erreichbar
Einzug von monatlichen Beiträgen bis zur Aufhebung des Vertrages ohne Leistungsübernahme
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25-08-2023 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
25-08-2023 um 13:20 Uhr
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Position und haben uns deshalb mit der HanseMerkur in Verbindung gesetzt. Ihre zuletzt am 17.08.23 eingereichten Unterlagen zur erneuten Prüfung der Vertragsfortführung werden nun von der Versicherung geprüft.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eingereichte Rechnungen im Bereich der Tierkrankenversicherung aktuell bei vielen Anbietern eine ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit beanspruchen, da sich im letzten Jahr November die Gebührenordnung für Tierärzte erhöhte und die Versicherer ein sehr hohes Arbeitsvolumen bewältigen müssen.
Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Mathilde, CHECK24 Tierversicherungen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 10:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht erfolgreich, sonst aber höflich
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