Tier-OP-Versicherung Hansemerkur

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533422
  • 175
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monatelange Bearbeitungszeit, telefonisch schwer erreichbar

Einzug von monatlichen Beiträgen bis zur Aufhebung des Vertrages ohne Leistungsübernahme

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25-08-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 13:20 Uhr


Guten Tag,

wir verstehen Ihre Position und haben uns deshalb mit der HanseMerkur in Verbindung gesetzt. Ihre zuletzt am 17.08.23 eingereichten Unterlagen zur erneuten Prüfung der Vertragsfortführung werden nun von der Versicherung geprüft.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eingereichte Rechnungen im Bereich der Tierkrankenversicherung aktuell bei vielen Anbietern eine ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit beanspruchen, da sich im letzten Jahr November die Gebührenordnung für Tierärzte erhöhte und die Versicherer ein sehr hohes Arbeitsvolumen bewältigen müssen.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Viele Grüße, Mathilde, CHECK24 Tierversicherungen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 10:19 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht erfolgreich, sonst aber höflich

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

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