Hatte eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht, wir wurden nicht in unserem gebuchten Hotel untergebracht, da es überfüllt wäre. Darüber wurden wir erst im Hotel informiert. Die Reiseleitung hat uns bis heute nicht darüber informiert. Es ist sehr ärgerlich gewesen für uns.
Teilen
Antwort von CHECK24
04-09-2019 um 09:49
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauere es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-09-2019 um 08:29
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Inkompetente Angestellte.
Keine Hilfestellung bei Reklamationen.
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit CHECK24?
Beschwerde einreichen!