Hatte eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht, wir wurden nicht in unserem gebuchten Hotel untergebracht, da es überfüllt wäre. Darüber wurden wir erst im Hotel informiert. Die Reiseleitung hat uns bis heute nicht darüber informiert. Es ist sehr ärgerlich gewesen für uns.
Teilen
03-09-2019 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
04-09-2019 um 09:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauere es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2019 um 08:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Inkompetente Angestellte.
Keine Hilfestellung bei Reklamationen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.