Unterbringung in ein nicht gebuchtes Hotel

  • Nicht gelöst
  • 03 Sep 2019
  • #12351

Hatte eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht, wir wurden nicht in unserem gebuchten Hotel untergebracht, da es überfüllt wäre. Darüber wurden wir erst im Hotel informiert. Die Reiseleitung hat uns bis heute nicht darüber informiert. Es ist sehr ärgerlich gewesen für uns.

Teilen

04-09-2019 um 09:49


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauere es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

09-09-2019 um 08:29


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Inkompetente Angestellte.
Keine Hilfestellung bei Reklamationen.

2

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 87.2

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!