Wurde nicht ins Flugzeug gelassen
Nach 2,5 Std. Wartezeit in der Schlange
Vorfall ist bekannt siehe Bild wie gewünscht.
Verlange mein Geld komplett des Veranstalters und die Taxifahrt zurück
Die Fahrt kostete 200 €
Alles weitere bitte mit meinem Ehemann ****** ****** klären
Teilen
05-08-2023 um 07:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
07-08-2023 um 10:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ih Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Bste Grüße
Katharina, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 20:50 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnte besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.