Langsam fühl ich mich verarscgt 100emsil 100mal angerufen doch trotzdem wurde mein Paket nicht versendet Frechheit das gibt ne sehr schlechte Bewertung!
Teilen
16-02-2021 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
16-02-2021 um 16:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung.
Ihre Bestellung soll laut unserem Partnershop versendet sein.
Die Sendungsverfolgung erhalten Sie separat per E-Mail.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 18:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice immer nett Respektvoll nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.