WLan Problem in meinem Gebiet, gebucht über Check24

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  • 07 Dez 2023
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Ich habe zum zweiten Mal bei Ihnen einen Telefontarif gebucht.
Beim ersten Mal lief alles erstklassig.
Wlanfunktionierte.
Bei meinen vor drei Wochen gebuchten Tarif bei Klarmobil, Provider Telekom, geht zwar das Telefon, aber WLAN von gar nicht, bis mangelhafter Empfang.
Dabei fragte ich bei Abschluss vor dem Vertrag extra noch nach der WLAN Abdeckung.
Da Klarmobil keine andere Antwort hat ausser Vertragskündigung, würden mir die Anschlussgebühr in Höhe von € 20 und zwei Monatsbeiträge jeweils € 9.99, verloren gehen.
Ich bitte um Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Geb. am 29.01.1952
34513 Waldeck
Oberer Adamsberg 5
Tel.: 05634-993589

Vertrag:
Klarmobil
Kundennummer:
105530756
Tarif:
Allgemein Flat 12 GB
Seit 30.11.2023
Vertragsabschluss über Check 24 am 22.11.2023

Wenn Sie mich anrufen, dann funktioniert nur mein Festnetz:
05634-993589

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

Handynummer:
+4915158142492
(Keine Netzabdeckung!)

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07-12-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 17:42 Uhr


Schönen guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback - bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger.

Es freut mich, dass wir zusammen eine Lösung finden konnte!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Seite,
beste Grüße

Alessandra, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2023 um 17:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ERSTKLASSIG bearbeitet und für mich eine sogar wertsteigende Lösung schnell, freundlich und kompetent gefunden.
(... mehr GB! bei besseren Provider!)
Ich bin mehr als zufrieden!
Check24 bringt eben ...

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

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