Kleid passt nicht. Heute erhalten am 01.09.2022. Rücksendung nicht möglich. Eine Unverschämtheit.
Teilen
01-09-2022 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-09-2022 um 21:00 Uhr
Keine Antwort. Eine Unverschämtheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Ich erwarte ein Rücksendeetikett und Rückzahlung der Kaufsumme.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 18:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine bodenlose Frechheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.