Ich habe bereits mehrmals einen Retourenschein angefordert vergeblich dieser steht mir zu weil die Ware mangelhaft ist möchte ich diese zurückschicken. Fälschlicherweise wurde mir gesagt, das die Rücksendefrist abgelaufen sei. Das stimmt nicht. Ich habe die Ware erst zwei Tage vorher erhalten. Ich fordere Sie nochmals auf mir einen Rücksendeschein zuzuschicken
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-08-2021 um 21:48 Uhr
Beschwerde-Nr. #278313
Ich fordere Chicsoso nochmals auf mir an meine Email-Adresse, die ich Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt habe, umgehend einen Retourenschein zu schicken !
Antwort des Verbrauchers
16-08-2021 um 15:31 Uhr
...leider reagiert die Firma überhaupt nicht. -
Können Sie weiter dort insistieren?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 09:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da gibt es absolut keinen Kundenservice. - Emails werden ignoriert. Meine absolut von schlechter Qualität bestellte Ware kann ich nicht zurück schicken und muß sie bezahlten!
Trotz mehrmaliger Aufforderns der mir zustehenden Retoure passiert nichts
Die angegebene Email-Adresse gibt es nicht. Für mich ist das eindeutiged betrügerisches Vorgehen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.