Rücksendung

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242909
  • 223
Anzeige

Ich habe heute eine Lieferung bekommen und per E-Mail-Kontakt darum gebeten, mir ein Rücksendeaufkleber zuzusenden. Bisher keine Antwort bekommen. Ich benötige die Ware nicht, sie ist schlechter Qualität. Bei Klarna hatte ich bisher angegeben, dass mir die Ware noch nicht geliefert wurde, da die Rechnung zwar innerhalb 14 Tagen bezahlt werden sollte, die Ware aber erst nach ca. 4 Wochen bei mir eingegangen ist.

Teilen

Ärger mit Chicsoso?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 08:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich relativ schnell gemeldet. Allerdings sind mir Kosten von ca. € 16,50 entstanden für Porto, obwohl ich nur 3 Teile mit unglaublich schlechter Qualität erhalten habe, die ich sofort zurückgesendet habe. Nie wieder würde ich da kaufen.

1
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.