Ich habe heute eine Lieferung bekommen und per E-Mail-Kontakt darum gebeten, mir ein Rücksendeaufkleber zuzusenden. Bisher keine Antwort bekommen. Ich benötige die Ware nicht, sie ist schlechter Qualität. Bei Klarna hatte ich bisher angegeben, dass mir die Ware noch nicht geliefert wurde, da die Rechnung zwar innerhalb 14 Tagen bezahlt werden sollte, die Ware aber erst nach ca. 4 Wochen bei mir eingegangen ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 08:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben sich relativ schnell gemeldet. Allerdings sind mir Kosten von ca. € 16,50 entstanden für Porto, obwohl ich nur 3 Teile mit unglaublich schlechter Qualität erhalten habe, die ich sofort zurückgesendet habe. Nie wieder würde ich da kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.