Der Grund meiner Beschwerden ist das ich keine Ware und kein Geld zurück bekomme.

  • 02 Jun 2022
  • #384679
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 9.2.21 ist vom Konto 74,85 abgebucht die Ware habe ich zurück gesendet leider immer noch keinen Rückzahlung. Bestellnummer CC9259032579

Am 10.9.21 Bestellnummer CC3088255055 hat Klarna eine Rechnung von 151,46 bezahlt die Ware hatte ich bestellt leider habe ich keine Ware bekommen weil ich in Ausland befand, ich habe mehrere Mals geschrieben leider mir keinen Erfolg, Klarna hat die Rechnung bei INkASSO weiter geleitet das ich dazu 211,02 zahlen musste statt 151,46

Am 10.9.21 hatte ich die Ware bestellt mit der Bestellnummer CC4561599083
die Ware kamen nach zwei Monate da ich nicht mehr in Deutschland war,
hatte ich keine Ware erhalte leider immer keine Ware kein Geld von 170,79 zurück

Am 9.2 sind 318,91 abgebucht die hälfte der Ware hatte ich zurück gesendet, passten nicht
einen Rest Zurückzahlung von 271,10sind immer noch nicht zurück überwiesen.

Alles wa grün Markiert ist , sind Summen die von meinem Konto abgezogen sind die Ware sind zurück aber immer wieder keine Rückzahlung.

ich möchte Sie bitten mir die gesamte Summe von 737,69 bis zum 30 Juni auf meinem Konto zurück zu Überweisen IBAN: DE32 285622970424510500
sonst werde ich alles beim Rechtsanwalt weiter leiten

ABBUCHUNGEN
9.4.21 22,62
9.4.21 83,97
9.2.21 271,10 Rest
9.2.21 74,85
16.2.21 55,34
6.4.21 18,79
7.9.21 151,46
-----------------------
GESAMT 678,13 +59,56 = 737,69

KLARNA 59,56
GESAMT--------

Am 10.3.22 151,46 + 59,56 KLARNA GESAMT 211,02 INKASSO


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-06-2022 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.