Sowas von enttäuscht und sauer !

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2023
  • #476635
  • 171
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Es fing an mit der Vor-Premiere von John Wick 4 für den 20.3. !
Die Karten wurden uns vor Ort storniert, weil wir nicht Online gebucht hatten. Alle online Bucher, wurden per Mail benachrichtigt. Bei uns ging’s ja nicht.
Lt. Ausage vom Cinemaxx: gab es technischen Probleme. Die Karten wurden für den 22.3. ersetzt ( schlechtere Plätze). Trotz allem hatten wir gute 40 Kilometer Anfahrt und ein missglückten Abend. Außer ein „Sorry“ kam nix von Seiten vom Cinemaxx.
Naja, vor Freude auf den 22.3. stieg.
Dann gestern war es soweit…
Popcorn 1 x salzig und 1 x süß und 2 x Cola plus noch Pringels als Menü. Beim probieren der Popcorns fiel uns auf, das Popcorn nicht salzig ist. Aussage von der Dame hinterm Tresen: „die gehören so“ ! Aha…. Beim Film wurden die Popcorns dann auch noch süß. Nicht grad lustig bei den Preisen. Die Cola schmeckte auch mehr nach Wasser, als nach Cola. Wird nur noch Färbemittel benutzt, bei der Cola ? Dann standen im Vorsaal ( drei verschiedenen Ecken ) Paletten und Pakete. Haben die kein Lager ? Sah nicht grad einladend aus.
Und jetzt beim Beschwerde schreiben: Jedesmal eine Fehlermeldung auf eurer Website? Konnte nicht gesendet werden. Wirklich nur schlecht…
Bin wirklich sehr enttäuscht und wütend über das Cinemaxx.
Um eine Stellungnahme wird gebeten.
******@t-online.de

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23-03-2023 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2023 um 15:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Etwas zu beurteilen, wo keine Lösung passiert ist, is schwierig !
Ich denke, das ich mir eine Mühe bei Reklamation 24.de hätte sparen können

2
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

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