Wir haben am Sonntag den Film Oppenheimer angeschaut. Das Ticket hatten wir online gebucht und sind mit QR Code direkt in den Saal. Der Film lief nach Werbung an und im Saal wurde es wärmer und wärmer. Nach 3h war es so warm, dass man beim rausgehen die Kühle im Gebäude gemerkt hat. Und dann haben wir Servicepersonal angesprochen und wurden von einer Stelle zur anderen geschickt "dort können Sie es sagen". Eine Beschwerde Email noch am Sonntag Abend an das Marketing in Freiburg hatte keine Reaktion gezeigt. Warum hat man keine Getränke verteilt, obwohl man wusste, dass die Klimaanlage in dem Raum nicht ging? Warum hat man die Besucher darauf nicht hingewiesen? Ich bin 59 Jahre und das war definitiv kein Kinogenuss! Besten Dank für Ihre Klärung!
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23-08-2023 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 19:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok - wenn auch zeitlich zu lange
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