Nicht funktionierendes Material bei extrem hohen Preisen

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2022
  • #372478
  • 231
Anzeige

Hallo,
komme gerade sauer aus dem Cinemaxx Oldenburg zurück. Ich habe nach der 19:40-Filmvorführung des Film The Northman unten am Tresen anmerken wollen, dass mein Strohhalm während der Vorführung so aufgeweicht war, dass ich mein übertrieben teures 0,75l-Wasser nicht mehr damit trinken konnte. Bereits beim Kauf des Wassers vorm Film sagte mir der Mitarbeiter, er würde sich schämen, mir für ein 0,75l-Wasser 5,29 Euro abnehmen zu müssen. Als ich nach dem Film anmerkte, dass es bei den Preisen nicht sein könne, dass nichtmal der Strohhalm funktioniert, bekam mich als Antwort einer gleichgültigen, achselzuckenden Mitarbeiterin die Nahelegung, "hätten se ja bescheid sagen können". Ich soll also meinen 11,49 Euro teuren Kinobesuch unterbrechen + Teile des Films dadurch verpassen, dass ein minderwertiger Papp-Strohhalm nach der Häfte des Films so aufgeweicht, aufgerissen und verdreht ist, dass ich das 5,29 Euro(!)-Wasser daraus nicht mehr trinken kann und bekomme für die Anmerkung vollkommene Gleichgültikeit. Ich glaube, das muss man nicht weiter kommentieren, das ist kein Service.

Teilen

22-04-2022 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2022 um 08:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vollkommen überteuerte Produkte, die aufgrund unzumutbar minderwertigem Verpackungsmaterials nicht einmal konsumiert werden können. Weder vor Ort, noch per Mail wurde auch nur ansatzweise Schadensersatz für die nicht erbrachte, aber bezahlte Leistung angeboten. Wenn man Kunden motivieren will, die teuren Getränke und Snacks, die in manch anderen Kinoketten zu wesentlich humaneren Preisen angeboten werden, definitiv NICHT wieder kaufen - dann so.

2
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.