Hallo,
komme gerade sauer aus dem Cinemaxx Oldenburg zurück. Ich habe nach der 19:40-Filmvorführung des Film The Northman unten am Tresen anmerken wollen, dass mein Strohhalm während der Vorführung so aufgeweicht war, dass ich mein übertrieben teures 0,75l-Wasser nicht mehr damit trinken konnte. Bereits beim Kauf des Wassers vorm Film sagte mir der Mitarbeiter, er würde sich schämen, mir für ein 0,75l-Wasser 5,29 Euro abnehmen zu müssen. Als ich nach dem Film anmerkte, dass es bei den Preisen nicht sein könne, dass nichtmal der Strohhalm funktioniert, bekam mich als Antwort einer gleichgültigen, achselzuckenden Mitarbeiterin die Nahelegung, "hätten se ja bescheid sagen können". Ich soll also meinen 11,49 Euro teuren Kinobesuch unterbrechen + Teile des Films dadurch verpassen, dass ein minderwertiger Papp-Strohhalm nach der Häfte des Films so aufgeweicht, aufgerissen und verdreht ist, dass ich das 5,29 Euro(!)-Wasser daraus nicht mehr trinken kann und bekomme für die Anmerkung vollkommene Gleichgültikeit. Ich glaube, das muss man nicht weiter kommentieren, das ist kein Service.
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22-04-2022 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2022 um 08:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vollkommen überteuerte Produkte, die aufgrund unzumutbar minderwertigem Verpackungsmaterials nicht einmal konsumiert werden können. Weder vor Ort, noch per Mail wurde auch nur ansatzweise Schadensersatz für die nicht erbrachte, aber bezahlte Leistung angeboten. Wenn man Kunden motivieren will, die teuren Getränke und Snacks, die in manch anderen Kinoketten zu wesentlich humaneren Preisen angeboten werden, definitiv NICHT wieder kaufen - dann so.
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