Ich habe aus Versehen die Online Tickets für Halle reserviert anstatt für Hamm. Jetzt stand unsere Tochter mit ihren Freunden an der Kasse und sie musste nochmals Tickets kaufen. An der Kasse war man nicht bereit, die Tickets auf Hamm umzuändern. Schade. Etwas mehr Kulanz hätte ich mir gewünscht.
Teilen
05-02-2023 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 11:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.