Buchung

  • Behoben
  • 07 Feb 2023
  • #464699
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider haben wir versucht am 04.02.23 uns Tickets für das Kino in Leverkusen zu Buchen leider hat dies nicht geklappt, ich hatte aber auf sofort Überweisung verbucht, der Betrag würde uns auch belastet daher Bitte ich sie uns diesen Betrag zurück zu

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-02-2023 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 19:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich schnell geklärt nochmals Danke für die schnell Bearbeitung

2
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.