Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider haben wir versucht am 04.02.23 uns Tickets für das Kino in Leverkusen zu Buchen leider hat dies nicht geklappt, ich hatte aber auf sofort Überweisung verbucht, der Betrag würde uns auch belastet daher Bitte ich sie uns diesen Betrag zurück zu
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-02-2023 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 19:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich schnell geklärt nochmals Danke für die schnell Bearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.