Cineplex

Cineplex Deutschland GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Cineplex
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cineplex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cineplex Wartezeit Cineplex Penzing

Guten Abend Herr Palmer, Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir hatten so sehr gehofft, dass der Film noch läuft im November, da der Besuch ein Geburtstagsevent für unseren Sohn sein sollte. Daher waren wir heute im Kino und ich möchte die Möglichkeit nutzen meiner maßlosen Enttäuschung hiermit Luft zu machen. Wir waren um 14:30 vor Ort und standen in einer Schlange um für die Kinder Popcorn & Softdrink zu besorgen; an sich kein Thema - wir waren ja frühzeitig da; beginnt ja erst um 15 Uhr….. incl Werbung also vermutlich ausreichend Puffer. Das Personal war offensichtlich maßlos überfordert, gereizt, gestresst und letzten Endes waren wir um 15:25 im Kinosaal - natürlich hatte der Film bereits begonnen und somit hatten wir - die v.a. für kleine Kinder wesentliche - Vorfreude, den Vorfilm und die ersten Filmminuten ( keine Ahnung wieviel) verpasst. Der Besuch sollte ein Erlebnis sein; zum ersten Mal ein Kinobesuch! - ich verstehe nicht, weshalb die Vergabe von Snacks & Soft Drinks so lange dauern kann? Wenn das Standard im Kino Penzing ist, werden wir auf weitere Erlebnisse der Art verzichten müssen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cineplex Kinokarten teurer verkauft als beworben

Ich habe am 18.09.23 drei Kinokarten für den Film THE NUN 2 (Vorstellung am 23.09) am im Cineplex Kino in Fritzlar gekauft. Es wurde damit beworben, dass der Film nur pro Ticket 4,90 kostet. Die Verkäuferin verkaufte mir die Tickets für je 9,90, mit der Begründung, dass der Film eine Premiere wäre. Die Aktion würde dafür nicht gelten. Zwei Tage später änderte Cineplex den online Preis pro Ticket auf 4,90! Das heißt, dass die Dame mich angelogen hat. Cineplex hat für die Aktion lange Werbung gemacht, hat aber die Preise erst am Mittwoch umgestellt, sodass ich 9,90 zahlen musste. Dann die Ausrede, dass die Aktion nicht für den Film zählt, aber die Preise dann doch zwei Tage später auf 4,90 ändern. Auf meine email und Facebook Nachricht bekam ich keine Antwort, obwohl diese gelesen wurde. Ich fühle mich schon betrogen und bitte um Erklärung.

Cineplex Ermäßigung für Schwerbehinderte mit erforderlicher Begleitperson

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Rollstuhlfahrer und benötige eine Begleitperson, im Behindertenausweis ist das Merkzeichen aG und H (Hilflos) eingetragen. Grad der Behinderung 100%. Bis zum Ende der Corona-Krise galt in ihren Kinos folgende Ermäßigung: Behinderter vollen Preis, Begleitperson kostenlos. Nun gibt es nur noch eine Ermäßigung von zwei Euro für jede Person. Diese Regelung finde ich sehr Schade, da ich eine Begleitperson benötige um eine Vorführung besuchen zu können. Ich habe durchaus Verständnis für die finanziellen Probleme der Betreiber, glaube aber nicht, dass die Streichung der Ermäßigung diese Probleme lösen wird. Ich bitte sie hiermit, den Sachstand nochmals zu überprüfen und eine für die Behinderten günstige Lösung zu treffen.

Cineplex Online gekaufte Karten wurden nicht verschickt

Ich hatte unter der Bestellnummer 4680 259403 4 Karten für Oppenheimer am14.08.23 um 19:15 gekauft. Das Geld wurde abgebucht, die Karten jedoch kamen nie in meinem Postfach an. Ich musste dann am Abend erneut Karten kaufen und habe entsprechend doppelt bezahlt. Bitte erstatten sie mir die 40€ zurück. Ich hatte bereits vor zwei Wochen ein Ticket eröffnet. Ich erbitte mir dieses Mal eine Reaktion. Freundliche Grüße, ****** ******

Cineplex Mail mit Bestelldaten

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben eine Mail mit Bestelldaten und Gutacheindaten bekommen. Wir haben aber nichts bestellt. Ich hänge einen Screenshot der Email an.

Cineplex Lildl-Cineplex Gutschein bestellt

Hallo Habe eben den Lidl Cineplex Gutschein bestellt und per PayPal bezahlt, email PayPal Bezahlung 29,90 Euro ist bereits eingegangen. Leider habe ich bei euch die falsche Mailadresse eingegeben. Richtige Mailadresse lautet ******@freenet.de Könnt ihr bitte die Mailadresse abändern, so dass wir die Gutscheine erhalten?

Cineplex Im Kino wird mitgeteilt, dass es leider eine Doppelbuchung gab und nun das Kino exklusiv vergeben wurde (Geburtstag)

Im Cineplex Baunatal ist es uns heute am 30.07.2023 für die 12:30 Uhr gebuchten Film Oppenheimer wieder passiert, dass das Kino angeblich eine Doppelbuchung erfahren hat. Hinter uns haben wir gehört, dass jemand kurzfristig für einen Geburtstag das Kino gebucht hat, was natürlich lukrativer als die bereits eingebuchten und bezahlten Tickets der "normalen" Gäste ist. Wir wurden definitiv belogen! Es ist gängige Praxis im Cineplex Baunatal, bei einer kurzfristigen Exclusivbuchung, den "normalen" Tickets abzusagen, wenn es lukrativer ist. Wir haben dann an der Kasse den Ticketpreis zurückerhalten. Super! Ich kann nicht von einer Buchung zurücktreten, Cineplex kann das ohne Schadenersatz zu leisten und mir ist ein Schaden entstanden! Ich erwarte, dass sie als Dachverband Cineplex Maßnahmen ergreifen und mir belegen, wie sie diesen Betrug am Kunden in Zukunft unterbinden wollen. Als Konsequenz werde ich das Cineplex Baunatal jetzt lebenslang ignorieren. Ich werde auch "Werbung" für Cineplex Baunatal machen und meine Geschichte im Bekanntenkreis erzählen. Sollten sie diese Praxis nicht unterbinden wollen, dene ich meine Blockade auf Cineplex deutschlandweit aus. Auch das Kino in Fritzlar ist schön, billiger und freundlicher. Dort ist mir so etwas noch nicht passiert. Ich gebe Ihnen hiermit die letzte Chance, nicht einige Kunden dauerhaft zu verlieren. Schreiben sie mir bitte nicht, es tut uns leid, dass kann mal passieren, wir arbeiten daran und blabla. Ich erwarte echte Konsequenzen, kein belügen oder Geschwafel! Es wird bewusst so gehandhabt! Sie können entscheiden, wie es weiter geht. Vielen Dank! Ich hoffe eine Geschichte gefällt Ihnen!

Cineplex Unterbrochene Vorstellung - keine Regelung bzgl. Rückerstattung

Am 29.7.23 um 14:45h haben wir die Vorstellung „Barbie“ am Standort Baunatal besucht. Die Vorstellung wurde aufgrund eines Brandes unterbrochen. Als Entschädigung erhielten wir 2 Popcorngutscheine. Die Kinokarten wurden einbehalten. Eine Rückerstattung könne man uns nicht geben, das müsse an anderer Stelle entschieden werden. Hier fehlt den Mitarbeitern ein geregelter Prozessablauf - wie man sich kundenorientiert verhalten sollte. Daher an dieser Stelle: wir erwarten innerhalb der nächsten 14 Tage eine Rückerstattung der Tickets, alternativ als Gutschein. Dieser sollte mindestens 12 Monate gültig sein und nicht wie die Popcorngutscheine innerhalb 30 Tage einzulösen. Den Gutschein können Sie gern per Mail senden an: ******@icloud.com Oder per Post an: ****** ****** Binger Weg 5 34295 Edermünde Freundliche Grüße ****** ******

Cineplex Test, wer hat Cineplex auf dieser Seite registriert?

Wer bekommt diese Mail? Bitte an ******@cineplex.de schreiben

Cineplex Abbuchung trotz Stornierung

Hallo, am 25.07.2023 habe Ich für das Kino in Goslar Karten für den Film „Barbie“ am 26.07.2023 gebucht. Am 25.07.2023 habe ich diesen Film auch noch Storniert. Heute morgen sehe ich, dass die ~31€ trotzdem von meinem Konto abgebucht wurden. Nun verstehe ich nicht warum

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben