Rückerstattung von online gekauften Kinokarten

  • 18 Okt 2023
  • #552594
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

ich habe am Samstag, den 14.10.2022, online mit meiner Mastercard-Kreditkarte zwei Karten für den Film A Haunting in Venice im Apollo Kino in Wien gekauft. Ich habe jedoch nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Karten erhalten, so dass ich die Karten bei meiner Ankunft im Kino erneut bezahlen musste.
Bitte erstatten Sie mir den gezahlten Betrag, wie in der Anlage ersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

18-10-2023 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.