Anfrage bezüglich Entschädigung für falsch gebuchtes Kinoticket

  • 15 Feb 2024
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Sehr geehrtes Cineplexx-Team,

ich möchte mich bezüglich eines kürzlich von mir online erworbenen Kinotickets an Sie wenden. Am Tag vor Valentinstag habe ich auf Ihrer Website ein Ticket für den Film "Beekeeper" in der Suite gekauft, jedoch für das falsche Datum. Gestern, am Valentinstag, war ich im Cineplexx in der SCS und stellte fest, dass mein Online-Ticket nicht funktioniert, da es für den vorherigen Tag gültig war. Ich war mir bis zu diesem Zeitpunkt sicher, dass ich das richtige Datum eingegeben hatte.

Letztendlich musste ich ein neues Ticket für denselben Film kaufen, jedoch nicht in der Suite, sondern im Saal 4. Als langjähriger Kunde von Cineplexx frage ich höflich an, ob es möglich wäre, eine angemessene Entschädigung für meinen Fehler zu erhalten. Ich würde mich über eine Gutschrift oder ein kostenloses Ticket für einen anderen Film freuen, um die zusätzlichen Kosten auszugleichen.

Anbei sende ich Ihnen mein "verbranntes" Online-Ticket zur Überprüfung.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

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15-02-2024 um 11:48 Uhr

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