STORNO nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526260
  • 177
Anzeige

Wir gingen am MO, den 01. Mai 2023 ins Kino in Wörgl.
Meine Frau hat Tickets reserviert/online gekauft. Sie kam
dann in Wörgl drauf, dass sie irrtümlicherweise Tickets
für das Kino in IBK bestellt hatte, Räuber Hotzenplotz
Vorstellung um 14:15 Uhr. Wir sind sofort zum Schalter,
der nette junge Herr hat gesagt ein Storno sei überhaupt
kein Problem, nur Email an die betreffende Stelle & gut ist.
Wir haben nochmal neue Karten gekauft. Also doppelt gezahlt,
nat. nur einmal die Vorstellung in Wörgl angesehen.

Eine Frau Dominique Lydia Csikos hat sich daraufhin gemeldet,
dass wir die EUR 43,80 nicht zurückbekommen, obwohl uns das
vor Ort zugesichert wurde & wir die Karten noch vor der Vorstellung
storniert haben

Teilen

08-08-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrieb immer das gleiche, ging null auf das Problem ein. Werde woanders hingehen in Zukunft, furchbarer Service

3
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.