Eintritt verweigert!

  • Behoben
  • 09 Nov 2021
  • #311808
  • 290
Anzeige

Meine Eltern waren am 7.11. Mit 3 Enkelkindern im Cineplexx Wienerberg und haben trotz gültiger pcr Tests und gekauften Eintrittskarten keinen Zutritt ins Kino erhalten. Grund der Ninja Pass sei nicht gültig, da am Montag 1.11.ein Feiertag war. Sie hatten alle einen gültigen PCR Test von Freitag den 5.11. Ob der PCR Test in der Schule oder in der Apotheke oder bei alles gurgelt gemacht wurde, dafür gibt es keine Regeln.
Die Großeltern standen mit 3 Kindern Eintrittskarten 27,50 , Popcorn und Getränke im Wert von 37 Euro vor dem Kinosaal und wurden nicht eingelassen. Es wurde weder beim Onlinekauf noch sonst wo darauf hingewiesen das der Ninja Pass durch den Feiertag keine Gültigkeit hat. Jediglich vor dem Kinosaal lag ein Zettel der darauf hingewiesen hat. Ich bin Impf und Epidemieärztin und jann ihnen versichern das der PCR Test im Ninja Pass Gültigkeit hatte. Die Kinder sind 7 und 8 Jahre alt!
Ich ersuche um Refundierung unseres bezahlten Betrages oder bzw einen Gutschein.
Dr. Sylvia ******

Teilen

09-11-2021 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2021 um 06:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld wurde zurück überwiesen und mit der Post kamen Gutscheine für Popcorn:).
Es wurde prompt reagiert und zu unser aller Zufriedenheit gelöst!

2
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.