Abgelehnter Kulanzantrag

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #532998
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich beziehe mich auf einen abgelehnten Kulanzantrag welches das Autohaus Aurego Steinbecker Meile Wuppertal bei Ihnen gestellt hat. Es geht hier um einen defekten elektrischen Fensterheber an der himteren Beifahrerseite. Zum Hintergrundwissen ich bin seit 20 Jahren treuer Citroen Kunde und habe in diesen Zeitraum mehrere Citroen Neuwagen bei Ihnen gekauft. Letztendlich ist im Januar 2023 ein Neufahrzeug wiederum bestellt worden dieses sollte Ende Juni 2023 geliefert werden, tudem lief da der bestehende alte Leasingvertag aus sowie die A la Carte Garantie. In den letzten Tagen vor Ablauf der Garantie wurde noch eine Inspektion und Bremsbelagerneuerung durchgeführt sowie elektronische Wartung. Leider hatte sich erst einige Zeit spät der Defekt des Fensterhebers herausgestellt da ich das hintere Fenster sonst nie geöffnet hatte. Ärgerlicherweise musste ich noch vor Auslaufen des alten Leasingvertages eine Überbrückungsfinanzierung tätigen um weiterhin mobil zu bleiben da die ursprünglich angedachte Lieferzeit nun länger überschritten wird und der aktuelle Produktionstermin (10.09.23) für den Neuwagen auch noch fraglich ist. Das ich für den Altwagen nicht auch noch zusätzliche Kosten haben möchte dürfte sich erklären. Wenn Sie weiterhin eine guten Kunden behalten möchten bitte ich um nochmalige Überprüfung des Sachverhaltes und um eine wohlwollende Entscheidung Ihrerseits. Bei zusätzlichen Kosten für den Altwagen sehe ich das finanziell für mich sehr problematisch was die weitere finanzielle Belastung durch den kommenden Neuwagen angeht. Bei dem gestellten Kulanzantrag handelt es sich um das Kennzeichen W-TF 1907.
MFG
****** ******

Teilen

24-08-2023 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fürchterlich

2
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.