Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang mein Schreiben auf Grund Ihrer Ablehnung der Reparatur meines KFZ (Daten im Anhang). Mein Händler (Autohaus Vehrs,Büchener Weg 123, 21481 Lauenburg/Elbe) hatte bereits einen Bericht und Diagnosen an Sie übermittelt. An kontakt-citroen@citroen.com habe ich bereits 2 Mails geschrieben. Ich möchte Sie höflichst um Bearbeitung bitten, oder ggf. zur Weiterleitung an einen entsprechenden Ansprechpartner. Ich erbitte eine Rückmeldung bis zum 02.08.2023. Vielen Dank und Gruß ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 15:59 Uhr
Hallo,leider haben Sie aktuell keine Nachrichten an mich gesendet. Ich fordere Sie weiterhin zur Stellungnahme auf, und erhoffe eine Rückmeldung bis zum 04.08.2023. Danke Und Gruß ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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