Ich war gestern in der Werkstatt um den Fehler auslesen zu lassen.
Ich weiß das man einen Kulanzanspruch hat.
Von der Werkstatt trotz bitte darum das abzuklären und mit Versicherung auf Rückruf keine Antwort erhalten. Ich bitte Sie höflich um eine kurzfristige Stellungnahme. Nach Informationen von anderen 60 Monate oder 150000km.Vielen Dank für das schnelle abklären
Mfg. ****** ******
Teilen
14-12-2023 um 07:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.