Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nun mehr als 15 Autos aus der PSA Gruppe gekauf, soweit alles gut.
Nur bei mein Jumpy ( VF7VFEHZ7M7862899 ) habe ich schon seit fast 3 Monaten ein Motorschaden, leide kann kein neuer Motot geliefert werden,
daher bitte ich Sie mit nachdruck mir ein neuen Motor zu stellen, denn ich brauche mein Transporter und mir geht so auch geld verloren...
Ich würde mich freuen von Ihnen etwas zu hören
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Tel. 0172 9505385
******@******-malermeister.de
Teilen
15-11-2023 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 19:29 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice bei Opel Böttche in Wittenberg war super nett freundlich und hilfsbereit jedoch sind denen auch die Hände gebunden wenn von Citroën nichts kommt.
Keine Reaktion Stil ruht der see
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.