Wg: Aw: Ihr 1 year paid - DE ist jetzt aktiviert aber nix passiert

  • 18 Nov 2023
  • #561349
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich ich bisher zu meinem u. a. Anliegen keinerlei Reaktion erhalten.
Dies ist meiner Meinung nach kein Dienst am Kunden!

Es ist sehr ärgerlich, dass man über 100 Euro für 1 Jahr "Navi" zahlt, die Mitteilung erhält, dass es freigeschaltet ist und nichts tut sich. Auf einen Anruf bei Citroen erhielt ich die Mitteilung, man kümmere sich und würde sich melden- aber... wieder nichts!

Ich schreibe eine E-Mail... und? Wieder keine Reaktion seitens Citroen!

Was soll ich denn noch alles machen?

Ich bin echt sauer und nicht gewillt für etwas zu zahlen, was nicht vorhanden ist, man nennt so etwas eigentlich...!

Bitte helfen Sie mir und schaffen Abhilfe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Tablet-PC mit WEB.DE Mail gesendet.
Am 26.10.23, 14:31 schrieb "m. ******" <******@web.de>:
Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern hatte ich telefonischen Kontakt mit einer jungen Dame, den Namen hatte ich nicht verstanden, wegen meines Problems mit der Verlängerung des Navigation Systems.
Sie wollte sich kümmern und mich dann zurück rufen unter 01638845978, dies ist nicht geschehen, daher melde ich mich nochmals hiermit.

Ich habe am 20.10.23 die Mitteilung erhalten, das die Verlängerung für mein Navigationssystem im C3 aktiviert wurde. Leider scheint es hier ein Problem zu geben, denn die übliche Anzeige im Display unten rechts "tomtom traffic" erscheint nicht mehr, sondern lediglich TMC.

Auch zeigt das Navi keine Baustellen, Staus, Spritpreise etc mehr an.

Wie kann es sein, dass seit 1 Woche, welche ich bereits bezahlt habe, das Navi nicht korrekt funktioniert. Dies war gestern erst recht ärgerlich, da ich von Sylt aus nach Bonn gefahren bin, und obwohl es etliche Baustellen gab, zeigte das Navi nichts davon an, was mich natürlich viel Zeit und Nerven gekostet hat, da ich keine Möglichkeit hatte eine andere Route zu wählen.

Bitte kümmern Sie sich um das Problem oder teilen mir mit, wie oder wer es beheben kann, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-11-2023 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.