Die Reifendruckkontrolle ist nicht verfügbar. Beschwerde an Citroen.

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2022
  • #431826
  • 130
Anzeige

im November 2021 kauften wir unser gebrauchtes Hobby-Wohnmobil auf der Basis eines Citroen, EG-TG:E32007/46*0051*WW.AHK LT.EGTG.
Unser Wohnmobil hat die Erstzulassung 17.11.2020. Es ist also noch keine 2 Jahre alt.
Der Verkäufer machte uns bereits beim Verkauf auf einen Mangel aufmerksam, den verschiedene Werkstätten/Werkstattbesuche nicht beseitigen konnten. Das Problem ist auch bekannt, wie uns unser Verkäufer sagte, auch im Internet ()https://www.youtube.com/watch?v=tdXYPUEiSSw).:

• Die Reifendruckkontrolle ist nicht verfügbar

Wir haben dann an unserem Wohnort den nächsten Citroen-Händler in Bad Säckingen aufgesucht:

Autohaus Schwander I Jost
Schulhausstraße 24
79713 Bad Säckingen

Wir haben unseren Händler mittlerweile zum dritten Mal aufgesucht. Die erbrachten Lösungen waren nur temporär. Die längste Haltbarkeit der Reparatur war etwa eine Woche, dann trat dasselbe Problem wieder auf.
Wir fragen Sie nun nach einer Lösung, da wir mittlerweile einigen Aufwand (Tage, Kilometer, etc.) investiert haben und diesen Zustand nun nicht länger akzeptieren wollen.

Leider hat Citroen bis heute nicht geantwortet

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 17:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Citroen reagiert weder auf persönlich Mails noch auf Mail, Brief von Reklamation24.
Was kann man denn jetzt noch tun ?

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.