Extrem lange Lieferzeit bei Neuwagenbestellung

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2022
  • #434883
  • 317
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am13.07.2021 habe ich beim Autohaus Krüll in Rostock einen Neuwagen Citroen Berlingo bestellt, welcher bis zum heutigen Tag nicht ausgeliefert wurde. Während all dieser Zeit wurde ich zu keinem Zeitpunkt angerufen und über den Stand der Dinge informiert und erhielt weder eine formelle Entschuldigung ob der langen Wartezeit noch sonst eine Information, die einzige Nachricht , welche kam, war ein Brief, in welchen mir mitgeteilt wurde, dass der Wagen nicht mehr mit digitalen Tacho ausgeliefert werden könne( Chipmangel).Erst nach mehrmaligen Anrufen meinerseits versicherte man mir, dass der Wagen bereits gefertigt sei und nun in Spanien stehe, wo es Probleme mit der Spedition gäbe. Die Auslieferung hat sich nun schon zum 3.Mal verzögert.Nach meiner heutigen Anfrage soll das Fahrzeug nun wohl 46.Kalenderwoche kommen.
Ich finde es unsäglich, so lange auf ein bestelltes Neufahrzeug warten zu müssen und zwischendurch keinerlei Infos oder wenigstens mal eine Entschuldigung von Citroen zu erhalten.Mein derzeitiges Auto hat inzwischen mehrere kostenintensive Reparaturen zu verzeichnen, da das neue auf sich warten lässt und ich darauf angewiesen bin.
Für diese Unannehmlichkeit dürfte ein finanzielles Entgegenkommen bei meiner Autobestellung Ihrerseits angemessen sein.

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 18:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.