Sehr geehrte Damen und Herrren,
mein Firmenwagen Citroen Jumpy muss wegen einer Rückrufaktion JJP zu einem Vertragshändler. Ich benötige das Fahrzeug täglich und mir wurde mitgeteilt, dass ich kein Ersatzfahrzeug gestellt bekomme. Das Fahrzeug habe ich über Sixt Leasing geleast.
Ich erachte das bei einem Defekt des Herstellers der behoben werden muss für selbstverständlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 10:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?unzureichend weil unbeantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.