kein Ersatzfahrzeug bei Rückrufaktion

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499543
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrren,
mein Firmenwagen Citroen Jumpy muss wegen einer Rückrufaktion JJP zu einem Vertragshändler. Ich benötige das Fahrzeug täglich und mir wurde mitgeteilt, dass ich kein Ersatzfahrzeug gestellt bekomme. Das Fahrzeug habe ich über Sixt Leasing geleast.

Ich erachte das bei einem Defekt des Herstellers der behoben werden muss für selbstverständlich.

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 10:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

unzureichend weil unbeantwortet.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.