Unser Wohnmobil mit Erstzulassung 05.02.2018 und Kilometerstand 48600km hat leider einen Getriebeschaden, der 1. Gang springt immer raus. Der Kulanzantrag durch den Citroen Händler der auch immer den Service durchgeführt hat (letzter bei 41.600Km im Juni 2021) wurde leider abgelehnt.
Das Problem mit den 1. Gang besteht laut meiner Recherche bei mehreren Citroen Jumper 2,0 HDI,
das Problem sind die Synchronringe und dieser Mangel ist bei Citroen bekannt.
Mein Schreiben an Citroen Deutschland am 10.09.2021 verläuft leider im Sande, der Sachbearbeiter hat sich bis jetzt einmal aber auch nur nach einem Anruf von mir kontaktiert und das war am 20.09.2021.
Bei diesem Telefonat bat er mich um Geduld der Antrag würde Intern geklärt und er verstehe auch nicht warum diese abgelehnt wurde.
Mittlerweile habe ich den Herren 4x telefonisch versucht zu erreichen, leider erfolglos. Laut Kundenservice war er immer in einem Kundengespräch, er würde mich aber zurückrufen, was er nie getan hat.
Citroen Deutschland stellt sich bewusst Tod, damit der Kunde die Reparatur auf seine Kosten durchführen lässt.
Gruß JJ
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2021 um 17:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der Service ist Verbesserungswürdig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.