Kulanzantrag für Citroen Jumper mit 48.600 Km abgelhnt

  • Behoben
  • 07 Okt 2021
  • #298342
  • 781
Anzeige

Unser Wohnmobil mit Erstzulassung 05.02.2018 und Kilometerstand 48600km hat leider einen Getriebeschaden, der 1. Gang springt immer raus. Der Kulanzantrag durch den Citroen Händler der auch immer den Service durchgeführt hat (letzter bei 41.600Km im Juni 2021) wurde leider abgelehnt.
Das Problem mit den 1. Gang besteht laut meiner Recherche bei mehreren Citroen Jumper 2,0 HDI,
das Problem sind die Synchronringe und dieser Mangel ist bei Citroen bekannt.
Mein Schreiben an Citroen Deutschland am 10.09.2021 verläuft leider im Sande, der Sachbearbeiter hat sich bis jetzt einmal aber auch nur nach einem Anruf von mir kontaktiert und das war am 20.09.2021.
Bei diesem Telefonat bat er mich um Geduld der Antrag würde Intern geklärt und er verstehe auch nicht warum diese abgelehnt wurde.
Mittlerweile habe ich den Herren 4x telefonisch versucht zu erreichen, leider erfolglos. Laut Kundenservice war er immer in einem Kundengespräch, er würde mich aber zurückrufen, was er nie getan hat.
Citroen Deutschland stellt sich bewusst Tod, damit der Kunde die Reparatur auf seine Kosten durchführen lässt.
Gruß JJ

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2021 um 17:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der Service ist Verbesserungswürdig

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.