Im April 2022 habe ich einen e-C4 bestellt der auch noch Ende 2022 geliefert werden sollte. Das Auto ist jetzt seit 4 Monaten gebaut, steht in Madrid und wird nicht ausgeliefert. Bei dem Beschwerdemanagement ins Rüsselsheim bekomme ich immer nur die Antwort das ich mich an den Händler wenden soll. Dieser sagt mir er kann nichts tun. Es muss doch der Sache nachgegangen werden. Das Autohaus hat mir sogar erzählt das ein Auto später wie meins bestellt wurde und bereits ausgeliefert ist. Citroen sollte sich endlich um die Angelegenheit kümmern und dafür Sorge tragen das das Fahrzeug ausgeliefert wird.
Desweiteren erwarte ich von Citroen das Sie für den Ausfall von den 1500,00 Euro Prämie für Elektroautos aufkommt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erster und Letzter Kauf bei Citroen.
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