Lieferung Neuwagen

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455691
  • 152
Anzeige

Im April 2022 habe ich einen e-C4 bestellt der auch noch Ende 2022 geliefert werden sollte. Das Auto ist jetzt seit 4 Monaten gebaut, steht in Madrid und wird nicht ausgeliefert. Bei dem Beschwerdemanagement ins Rüsselsheim bekomme ich immer nur die Antwort das ich mich an den Händler wenden soll. Dieser sagt mir er kann nichts tun. Es muss doch der Sache nachgegangen werden. Das Autohaus hat mir sogar erzählt das ein Auto später wie meins bestellt wurde und bereits ausgeliefert ist. Citroen sollte sich endlich um die Angelegenheit kümmern und dafür Sorge tragen das das Fahrzeug ausgeliefert wird.
Desweiteren erwarte ich von Citroen das Sie für den Ausfall von den 1500,00 Euro Prämie für Elektroautos aufkommt.

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 18:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erster und Letzter Kauf bei Citroen.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.