Schaden 04811421 Softwareprobleme beim Citroen C5 Aircross

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517944
  • 116
Anzeige

Obwohl ich noch die Mobilitätsgarantie habe und obwohl die Falschmeldungen der Software trotz Reparatur des Händlers weiter existieren weigert sich mein Händler meine Forderung nach Austausch der Software nach zu kommen. Daher lege ich dieser Beschwerde meine Anlagen bei, die meine Forderung begründen.
Ausserdem ist mit Briefpost Einschreiben Rückschein an Ihr Haus der Fall unter der obigen Nummer bereits rfegistriert. Die Digitalkommunikation und die telefonische Kommunikation sind allerdings schlecht. Ausserdem ist meine Digitalfähigkeit begrenzt. Daher kommen Fehler zustande wie in meinem Fall, die eine zügige Bearbeitung meines Wunsches erheblich erschweren.

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

so, wie der Strand der Dinge ist, unverändert schlecht. Ich musste bei Europ Car in Vorkasse für den Leihwagen gehen obwohl mir die Kundenberatung /Citroen Assistance) die Deckung der Leihkosten für den Wagen für die Zeit des Werkstattaufenthaltes zugesichert hatte. Auch war der Service, mit zum Teil schwer verständliches Deutsch sprechenden migrationsstämmigen Deutschen kontraproduktiv und führte zu vielen Missverständnissen. Das machte meinen Frust über die Softwareprobleme meines C 5 Aircross nicht gerade kleiner. Auf die Frage, würde ich jemandem einen Citroen zum Kauf empfehlen müsste ich sagen, obwohl die Aircrossfederung des C 5 Aircross bei meinem Wagen nichts zu wünschen übrig ließ, dessentweg ich das Auto auch gekauft hatte, boten jedoch die mannigfachen Softwarefehler bei der Navigation des Autos auffällige Mängel, die ein vorbehaltloses "Ja" nicht zulassen.
Dr.H.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.