Überfüllt, mangelnde Sauberkeit, schlechte Ausstattung

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490692
  • 114
Anzeige

CLEVER FIT Wiesbaden - Nordenstadt

- Tower Station Seilzug leider nur einmal vorhanden. Es ist dauerhaft besetzt und das Studio ist leider überfüllt, sodass kaum Ausweichmöglichkeiten gibt.
- ausreichend Gewichtsscheiben nicht vorhanden, da man ständig nach den Gewichten suchen muss!
- Die Hygiene / Sauberkeit im kompletten Studio ist eine Katastrophe!
Man wünscht sich besonders in der Umkleide, WC / Waschbecken und Duschbereich öfters eine gründliche Reinigung.
Leider muss ich das so sagen, aber es ist widerlich wie das Personal da einfach hinweg schauen kann.
Das Studio beschäftigt auch nur 15 - 25 jährige, da wundert mich das auch nicht, da offenbar die Erfahrung fehlt, wie man das Studio führen sollte und wonach man als Mitarbeiter Ausschau halten sollte, besonders während der kompletten Öffnungszeiten.
- Bitte nimmt doch mal aus anderen Studios gute Beispiele raus, nur so kann man sich verbessern. Auch sind das einige Kleinigkeiten die hier fehlen, wie Ablagemöglichkeiten direkt an den Duschen für Duschgel/Shampoo.

Wenn das nicht besser wird und Sie keine Änderungen vornehmen, werde ich regelmäßig in Zukunft von den Situationen einige Bilder machen und bei Google / Facebook / Instagram veröffentlichen!

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und auf eine Besserung der Umstände.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Cleverfit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 17:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Clever Fit hat versagt in meinen Augen, da ohne Reaktion nach umfangreicher Reklamation!

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.