Unfreundliches Personal & mangelhafte Hygiene

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513880
  • 97
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Hallo ich gehe seit Monaten (auf Grund der Entfernung zum Wohnort) überwiegend in Hemmoor zum CleverFit. Ich bin über den Zustand des Studios enttäuscht, frustriert und schockiert zugleich. Nicht nur dass das Personal teils extrem unfreundlich ist (keine Begrüßung), sind Geräte seit Wochen, sogar Monaten defekt (Laufband, Fahrrad, Adduktoren). Die Spiegel, egal wo- Wc, Umkleide, bei den Geräten, Kursraum, Solarium sind total verdreckt. Überall hängen Spinnenweben an den Decken. Die Frauendusche stinkt bestialisch, was vermutlich an den Haaren im Abfluss liegt. Auf den Toiletten riecht es auch regelmäßig sehr unangenehm.
In den beiden Solarien hängen die Türen der Kommoden aus der Verankerung, unter den Matten sammelt sich Staub und Dreck. Außerdem ist der Snackautomat seit Monaten defekt. Oftmals ist am Getränkeautomat die Kohlensäure oder der Geschmack alle. Ich bezahle 35€ dazu noch die Verpflegungspauschale alle paar Monate. Ich frage mich auch wirklich wofür?!? Ich habe überlegt ob ich was zu dem desaströsen Zustand wirklich was sagen soll, aber irgendwann kann ich meine Augen nicht davor verschließen.

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10-07-2023 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, ich würde mir wünschen, dass sich das Unternehmen mehr den Vorwürfen widmen würde. Der Zustand in dem Studio ist in jeglicher Hinsicht mangelhaft. Die Beschwerde hier hat im Ergebnis leider auch nichts gebracht- schade.

2
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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