COEO Inkasso

coeo Inkasso GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

COEO Inkasso
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit COEO Inkasso. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

COEO Inkasso Abrechnung Spotify

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich ein Schreiben bekommen habe von ihnen mit einer Rechnung von 51,18€ , wollte ich ihnen nur sagen das ich die Rechnung schon beglichen habe. Ich habe das Spotify Duos Packet gekauft und SOFORT überwiesen. Daher finde ich es unverschämt das ich so einen Mahn Brief bekomme Lg

COEO Inkasso Zahlung von der Klarna App

Hi ich wollte mich zu einer Sache melden , da mich gerade ein Mitarbeiter von Klarna oder dieser Inkasso Firma angerufen hatte , sagte er zu mir das 50 Euro als Rechnung offen wären wo ich mich wunderte , da ich alles bezahlt hatte und keine Post mehr gekommen ist und selbst bei der App steht das alles ordnungsgemäß bezahlt wurde und ich hatte mein Konto auch extra dafür aufgeladen damit es abgezogen werden kann wie es sonst der Fall war , das war's von meiner Seite auch , nur will ich wissen wie es jetzt dazu kommen konnte und ob es einfach ein Missverständnis ist , falls noch Fragen offen stehen oder wenn Mann was klären muss bin ich telefonisch erreichbar .

COEO Inkasso unsachgemäße Kommunikation

hallo Damen und Herren ich bin etwas verwundert über Ihre E-Mail vom Freitag - am Telefon sagte man mir man würde sich der Sache annehmen und was kam wider Ihre Aussage was Sie benötigen- alles das ist in Ihrem Hause . Nachweis über die Rücklieferung und Kommunikation mit dem Lieferanten - und prompt kommen die selben Fragen wider . Ich habe das Gefühl das es hinhalte Taktik ihrerseits um den Betrag zu erhöhen. Das werde ich beim Verbraucherschutz prüfen lassen ob das rechtens ist was Sie mit mir veranstalten. Mit freundlichen Grüßen H. ******

COEO Inkasso Auf Plan das Geld zu bezahlen wird nicht eingegangen

Meine Meinung nach sehr wenig Kooperationsbereitschaft was Zahlung angeht. Anscheinend möchte das Unternehmen sehr sehr lange auf ihr Geld warten. Den Mitarbeiter im Servicebereich, fehlt jegliche Kompetenzen. Habe dem Unternehmen einen vernünftigen Plan vorgelegt wie sie ihr Geld so schnell wie möglich bekommen, darauf wurde gar nicht drauf eingegangen, da Zweifel ich an jeglichen Kompetenzen. Echt unmöglich. *kopfschütteln*

COEO Inkasso Zu viele Briefe

Hallo, ich habe Ihnen mehrere emails vorweg geschickt. Jetzt fliegen Mahnbescheide rein, ich werde mir rechtlich helfen zu wissen. Es kann nicht normal sein das man über 300 Briefe bekommt! Ich bitte Sie bitte Kontakt aufzunehmen zu mir auf der email; ******@icloud.com

COEO Inkasso COEO tritt weder kompetent noch seriös auf!

Die Inkassofirma COEO Inkasso scheint es nicht zu verstehe: Nachdem ich einen Brief mit dem Namen meiner Freundin bekommen habe, habe ich umgehend den Nachweis eingereicht, dass die Identität falsch war (die Forderung lief nachweislich auf mich, was ich auch nicht bestritt) und habe meine per Kopie des Persos nachgewiesen sowie um Ratenzahlung gebeten. Die Ratenvereinbarung kam anschließend nach 2 1/2 Monaten auch, diese habe ich unterschrieben, für mich kopiert und zurückgeschickt. Nach 3 Zahlungen per Überweisung zum jeweiligen Ratenzahlungsdatum erhielt ich plötzlich eine Aufforderung zur Zahlung der restlichen Summe, wieder adressiert auf den Namen meiner Freundin (Wert der Forderung hatte sich genau um die 3 Raten auch reduziert). Mehrmaliges Kontaktieren des Kundenservices per Mail wurde nur mit der eingangsnachricht bestätigt. Auch ein Einloggen in das Serviceportal ist mittlerweile nicht mehr möglich, Kennwort vergessen wird nur mit Kontaktaufnahme des Kundenservice "gewährt". Sobald ich diese Firma los bin, werde ich auch einen großen Bogen um Klarna machen - solche kompetenzlosen Firmen brauche ich in meinem Leben nicht!

COEO Inkasso Mahnung-Klarna

****** ****** Boxgraben84 52064 Aachen E-mail: ******@gmail.com ich habe am 22.12.2022 bei Shop Apotheke 2 Produkte a44f88 bestellt und erhalten für 24,48€ Auf Rechnung die Firma Klarna würde mir eine Rechnung per E-mail zu schicken auf die Rechnung warte ich bis heute. Am 22.12.2022 bekam ich eine Mahnung von der Firma Klarna über 30,03€ aber keine Shop Apotheken Rechnung ich habe die 30,03€ sofort Überwiesen an Der Firma Klarna ich kann ich verstehen, dass die Firma COEO Inkasso GmbH mir eine Mahnung zugeschickt über 60€ ich schicke ihnen per Post die Überweisung der Sparkasse Aachen zu

COEO Inkasso Zahlung einer "angeblich "offenen Rechnung

Sie haben von SANTANDER Consumer Bank den Auftrag erhalten die offene Forderung für Schuhe.de in Höhe 80,25€ einzuziehen. Ich hatte die Schuhe zurück geschickt ! ! Da mir das jetzt zu dumm und auch zu teuer wird, bin ich bereit zu zahlen. Bitte teilen Sie mir die dafür notwendigen Schritte per Mail mit. Danke

COEO Inkasso Forderung

Leider haben sie nicht auf meine Nachricht das ich am 1.11.2022bereits 50€ zu Klarna überwiesen habe.reagiert. MFG ****** ******

COEO Inkasso Kontopfändung ohne Vorankündigung

ich habe letztes Jahr im Mai 2021 bei H&M online bestellt. Nach meinen Rücksendungen, merkte ich, dass die Rechnungen nicht angepasst wurden. H & M reagierte nicht, darauf kam die erste Mahnung von Klarna...leider ignorierte ich diese und dann kam schon das erste Schreiben von COEO Inkasso, mit einer deutlich höheren Rechnung. Ich scannte meine H&M Rechnungen ein, makierte,was ich ich zurück gesendet hatte, überwies dann 15,00 € mehr + ausstehenden H&M Betrag ( insgesamt 220,00 €) an coeo. Ich schrieb eine mail (Widerspruch ging per Einschreiben raus ) ...danach kam keine Reaktion von coeo. Gestern kam ich aus dem Urlaub zurück und die COEO haben von meinem Konto 294,02 € gepfändet, ohne Vorwarnung ...

Problem mit COEO Inkasso?

Beschwerde schreiben