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COEO Inkasso Reklamation Erfahrungen

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Fehlende Rechnung / Beweis für mein Vergehen

Ich weiß nicht wo und wann ich falsch geparkt haben soll! Ich habe trotz mehrfacher telefonischer Rücksprache mir Park & Control versprochen bekommen, dass Sie mir eine Nachricht / Rechnung / Nachweis zukommen lassen würden. Bis heute ist bei mir nichts eingegangen, weder per Post noch per Mail. Sie haben meine privat Adresse benutzt um mir eine Geld-Forderung zu kommen zu lassen. Bevor ich überhaupt etwas an Ihnen bezahle möchte ich eine Mitteilung meines Vergehens... Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Widerspruch gegen Forderung

Hallo, wie Sie meinem Betreff entnehmen können erhalte ich seit Januar 2024 keine Rechnungen für meine Spotify-Bestellungen. Ich habe mehrfach Kontakt zu dem Spotify- und dem Klarna-Kundendienst aufgenommen um meine Kontaktdaten (Email-Adresse) abzugleichen. Aber ich habe weiterhin keine Rechnungen erhalten und ich habe auch keine Mahnungen erhalten, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass das Problem gelöst wurde. Allerdings habe ich erneut eine 2. Forderung des Inkasso-Unternehmens COEO am 10.04.2024 (Aktenzeichen 284a8b8e) erhalten. Der Forderung des Inkassounternehmens COEO Widerspreche ich hiermit. Sowohl Spotify als auch Klarna liegen und lagen alle erforderlichen Informationen vor um mir die Rechnungen für meine Spotify-Bestellungen zukommen zulassen. Darauf habe ich auch mehrfach im persönlichen Kontakt hingewiesen. Ich bitte nochmals dringend mir meine aktuellen Rechnungen (und auch zu ausstehenden Forderungen) per Email zukommen zu lassen (******@posteo.de) damit ich diese begleichen kann


Mahnbescheid

Guten Tag , mein Name ist ****** ****** und ich soll bei Ihnen Schulden haben. Da ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne und das schon seit 2 Jahren. Bestelladresse. Thomas-Mannstr 5, In 64569 Nauheim. Es ist auch nicht meine Email Adresse von der die Bestellung abgewsendet wurde. Ich stehe sehr unter Druck da ich meine eigene Wohnung habe und die auch bezahlen muss. Ich vermute das es kein Stiefbruder ist der diese Bestellung gemacht hat. Bitte Sie um einen Ratschlag. Vielen Dank ****** ****** Raunheimerstr 1 65428 Rüsselsheim


Vertragsstrafe

zum Benutzungsverstoss am 15.12.23. Den geforderten Betrag von 35 € habe ich am 11.02.24 angewiesen. Sicherlich überschneiden sich hiermit meine Zahlung und Ihre 1. Mahnung vom 12.02.24, zum Sachverhalt. Ich bitte darum, das nocheinmal zu Überprüfen.


keine Ware erhalten

keine Ware erhalten


Ratenzahlung - Kein Kontak möglich

Sehr geeherte Damen und Herren Da sich meine E-Mail sich geändert hat und ich versucht habe mit der Neuen E-Mail adresse mich zumelden um meine Offene Raten bei ihnen zu bezahlen kommt leider keine Rückmeldung und das schon seit 1 Jahr. Ich bitte ihnen mit alle offene Posten per Post mit zu schicken damit wir dann eine Ratenzahlung vereinbaren können. Adresse: ****** ****** Hattinger Straße 272 44795 Bochum E-Mail: ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ******


privatinsolvenz meiner person

privatinsolvenz meiner person


Unseriöser Inkassodienst

Treibt ungeprüfte Forderungen ein. Bei Reklamation wird nicht reagiert. Telefonisch nicht erreichbar. Probleme sind nicht lösbar. Offensichtlich gibt es dort nur Menschen, die Mahnungen und Gebührenbescheide verschicken können, aber keine Widersprüche bearbeiten können. Scheint aber Masche zu sein. Ich werde jetzt eine Meldung an den Verbraucherschutz machen.


Ich hab meine Bestellung zurück geschickt

ich hab meine bestellung zurück geschickt vor ca 2 wochen weswegen ich mein geld zurück haben möchte


Inkassoverfahren zu AKZ 9762211725

Ich habe die geforderte Rechnung im September bezahlt, Nachweiss hatte ich mehrmals eingereicht aber im Service-Team konnte das nicht klären, auch schon mehrmals, ich war schon am Verzweifeln weil keiner mich verstanden hat. Das letzte Gespräch war Anfang Oktober, hier wurde mit die Klärung versprochen, das Ergebniss ist ein Inkassoverfahren. Die 20,33 wurden von mir überwiesen, kam dann von Klarna zurück, ich hab dann wieder zurück überwiesen, allerdings auf das Retourenkonto, davon kam es aber nicht zurück, also ist das Geld da, Inkasso also unnötig, den Nachweis dazu hatte ich am 03.11.23 per Mail zu ihnen geschickt. Leider noch keine Antwort und das bereitet mir Kopfzerbrechen. Eine Rückmeldung von ihnen hab ich ja noch nicht bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
Deutschland

Webseite
https://www.coeo-inkasso.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei COEO Inkasso beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei COEO Inkasso einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von COEO Inkasso zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von COEO Inkasso einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an COEO Inkasso senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend COEO Inkasso um Stellungnahme.

Wie kann ich COEO Inkasso telefonisch erreichen?

Du kannst COEO Inkasso telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2133 2463-0

Wie kann ich den Kundenservice von COEO Inkasso per E-mail erreichen?

Du kannst COEO Inkasso eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@coeo-inkasso.de

Wie lautet die Adresse von COEO Inkasso um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von COEO Inkasso telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist COEO Inkasso bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 52 öffentliche Beschwerden über COEO Inkasso verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von COEO Inkasso wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 45% sowie eine Antwortquote von 7.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 21.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von COEO Inkasso hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.