Erreichbarkeit miserabel

  • Behoben
  • 01 Nov 2021
  • #308116
  • 343
Anzeige

Hatte eine Depot beantragt und Nachfragen dazu. Aber telefonisch kann ich die Bank auf keiner Nummer erreichen da unendliche Wartezeiten. Auf 3 E-Mails warte ich bereits seit 5 Tagen auf eine Antwort. Die Depoteinrichtung ging komischerweise schneller. Wenn schon keine Filialen vorhanden sind sollten weingstens genügend Mitarbeiter am Telefon sitzen oder Mails beantworten.

Teilen

01-11-2021 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2021 um 07:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn alles funktioniert gibt es ja keine Probleme.
Das schlimmst kommt aber wenn man jemanden erreichen will.
Das ist das eigentliche Problem bei der Bank.

2
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.