Hatte eine Depot beantragt und Nachfragen dazu. Aber telefonisch kann ich die Bank auf keiner Nummer erreichen da unendliche Wartezeiten. Auf 3 E-Mails warte ich bereits seit 5 Tagen auf eine Antwort. Die Depoteinrichtung ging komischerweise schneller. Wenn schon keine Filialen vorhanden sind sollten weingstens genügend Mitarbeiter am Telefon sitzen oder Mails beantworten.
Teilen
01-11-2021 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2021 um 07:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn alles funktioniert gibt es ja keine Probleme.
Das schlimmst kommt aber wenn man jemanden erreichen will.
Das ist das eigentliche Problem bei der Bank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.