Kontosperrung - Kundenservice rät zur öffentlichen Beschwerde

  • 27 Mai 2023
  • #495804
  • 123
Anzeige

KEIN KONTO HIER ERÖFFNEN
Nun kam es innerhalb 6 Monaten zur zweiten Sperrung meines Kontos und auch DIESMAL ist es wieder ungerechtfertigt. Ich bin aktuell auf Reise und leider auf Comdirect angewiesen. Der Kundenservice kann mich nicht legitimieren, da mein Konto gesperrt ist. Ich wurde abgewimmelt und soll mich per E-Mail melden. An eine E-Mail-Adresse, die mir bisher noch nie richtig geantwortet hat? Die Dame vom Kundenservice hat mir dazu geraten, eine Reklamation zu schreiben. Dann gehe ich gerne diesen Weg und nutze alle möglichen Bewertungs- und Reklamationsportale. Natürlich dürfen wir die sozialen Medien nicht vergessen. Meinem Anwalt habe ich bereits meinen Fall übergeben, aber ich rate JEDER betroffenen Person. AUF KEINEN FALL HIER EIN KONTO ABSCHLIEßEN. Euer Konto wird mehrfach gesperrt. Es kommen hier und da Entschuldigungen, aber das bringt einem einfach nichts, wenn tausende von Euros weg sind.

Teilen

27-05-2023 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.