Ordnungsgemäß gekündigt , trotz Erinnerung am 19.09.2022 keine Reaktion der Bank , keine Überweisung meiner Restguthaben.
Teilen
16-10-2022 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 06:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Gib keinen Kundenservice und keinen Ansprechpartner.
Bitte um Mitteilung wo ich meine negativen Erfahrungen öffentlich machen kann ,damit Andere nicht das Gleiche erleben.!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.