Kann mobiles Tan verfahren nicht aktivieren,

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501917
  • 93
Anzeige

Ich wurde aufgefordert, die Zugangsdaten für mein neues Depot einzurichten. Das Photo Tan Verfahren kommt für mich nicht in Frage. Die Aktivierung des mobilen Tan Verfahrens gelingt mir nicht. Den fünffachen Versuch, telefonische Hilfe zu bekommen, habe ich heute nach jeweils ca. 15 minütiger Wartezeit (mit nerviger Musik) aufgegeben. Die Wartezeiten sind für mich schlichtweg nicht zumutbar.
Meinem Mann , Dr. Eckart ******,wurde soeben telefonisch erklärt ,dass er telefonische Hilfe für sein Depot immer ohne Wartezeiten bekommt, mit der Begründung, er sei ja "first service". Ich solle doch einfach mehr Geduld haben.
Bis zum 15.06.2023 bitte ich um Mitteilung, gern auch telefonisch, wie ich ohne unzumutbare Wartezeiten telefonische Hilfe für die Einrichtung meines mobilen Tan Verfahrens erhalten kann.
****** ******, Tel 0711-588690, mobil 0157-52512137. ******@gmx.de

Teilen

12-06-2023 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 19:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.