Konto- und Depotauflösung wird nicht bearbeitet

  • 27 Mai 2022
  • #382638
  • 158
Anzeige

Am 12.4.22 wurde Comdirect beauftragt, Konto und Depot auf ein anderes Institut zu übertragen. 45 Tage später ist noch immer nichts geschehen. Telefonische und schriftliche Rückfragen ergeben stets "Auftrag liegt vor, ist noch in Bearbeitung". Mein Verdacht: Da ist gar nichts in Bearbeitung. Antworte ich auf eine Mail des Kundenservice, schreibt mir der Kundenservice zurück, ich möge mein Anliegen erneut mit Kontaktformular vortragen, normale Mail ginge nicht. Es ist zum Haare Raufen...

Teilen

27-05-2022 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.