Seit 6 Wochen ist Girokonto immer noch nicht eröffnet

  • 25 Jan 2023
  • #461193
  • 123
Anzeige

Ich habe am 17 Dezember ein Girokonto für meinem Sohn beantragt. Es sind seitdem 6 Wochen vergangen und Girokonto immer noch nicht eröffnet ist. Ich und meine Frau haben am ersten Tag den Postident online erfolgreich gemacht. Nach einen Monat und nach mehreren meinen Anrufe kam es heraus, dass trotz den erfolgreichen Ident muss ich den noch mal in der Postfiliale machen, weil Geburtsort falsch eingetragen worden ist. Dann wieder 2 Wochen und meine Anrufe und nun passt Postident meiner Frau plötzlich nicht mehr und jetzt muss sie auch in die Filiale. Service Mitarbeiter wissen nichts, senden falsche Postident-Registrierungsnummer, die nicht funktionieren, und können kaum behilflich sein. Werde vermutlich doch zu anderem Bank gehen müssen falls das nicht dringend gelöst wird.

Teilen

25-01-2023 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.