Missbrauch meiner Identität

  • Behoben
  • 10 Aug 2022
  • #406649
  • 202
Anzeige

Meine Visa Debit Karte wurde von zwei Tagen missbraucht. Es gibt offene Umsätze die noch abgebucht sind und zwei die ich abgebucht sind aber die ich nicht online reklamieren kann. Ich habe 20 mal angerufen und es gibt kein Mensch der mir hilft. Jedesmal wenn ich anrufen kriege ich ganz andere Anweisungen oder Empfehlungen was muss weiter gemacht werden. Ich habe alles gemacht was ich machen musste . Habe rechtzeitig angerufen habe die Sperrung meiner Karte angefordert war auch bei der Polizei habe Anzeige erstattet und trotzdem kriegt meine gar keine Hilfe vom online Support Team.

Teilen

10-08-2022 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 22:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde sehr schnell behoben.

2
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.