Daunenmantel Druckknöpfe

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467122
  • 115
Anzeige

Ich habe im Dezember einen Daunenmantel von Comma gekauft - online bestellt bei Kastner & Öhler. Da es nicht so kalt war, hing er nur im Schrank, Anfang Februar hatte ich ihn das erste Mal an. Er passt - doch mich stört sehr, dass bei jedem Schritt die Druckknöpfe aufgehen. Gerne möchte ich den Mantel retournieren. Ich habe mich an den Händler gewandt, Fotos geschickt, doch keine Antwort erhalten. Was kann ich nun tun?

Teilen

17-02-2023 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2023 um 14:39 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr comma Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 19:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war nett, hat mich aber an den Versandhandel verwiesen.

3
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.