Ich habe im Dezember einen Daunenmantel von Comma gekauft - online bestellt bei Kastner & Öhler. Da es nicht so kalt war, hing er nur im Schrank, Anfang Februar hatte ich ihn das erste Mal an. Er passt - doch mich stört sehr, dass bei jedem Schritt die Druckknöpfe aufgehen. Gerne möchte ich den Mantel retournieren. Ich habe mich an den Händler gewandt, Fotos geschickt, doch keine Antwort erhalten. Was kann ich nun tun?
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17-02-2023 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
17-02-2023 um 14:39 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 19:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war nett, hat mich aber an den Versandhandel verwiesen.
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