Comma

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Comma Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Comma zu lösen

74.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 91

Antwortquote

97.1%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

6/10

Comma Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Comma zu lösen

Comma Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Comma bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rabattgutschein nicht akzeptiert!

Hallo liebes Team , leider muss ich mal eine Beschwerde loswerden . Da ich bei der Firma Rosier angestellt bin und wir dort Rosier Corporate haben, habe ich mir den Gutschein in Höhe von 20% ausgedruckt und bin in die Filiale nach Braunschweig gefahren , bin dort auch schnell fündig geworden . Die Verkäuferin war auch super nett , es geht überhaupt nicht gegen sie .. an der Kasse wollte sie den Gutschein nicht akzeptieren, hat nicht mal versucht den Gutschein zu scannen . So etwas hat sie noch nie gesehen und würde sie auch nicht akzeptieren hieß es.. Schade .. da mir die Hose super gepasst hat , habe ich sie j gekauft ohne Rabatt .. eigentlich schade , bei 20% Ersparnis hätte ich noch viel mehr gekauft. Vielleicht sollten die Mitarbeiter viel besser auf so etwas geschult werden .. Ich gehe lieber in ein Geschäft für die persönliche Beratung.. leider echt ärgerlich. Aber nun nicht mehr zu ändern.. anbei die Quittung und der Gutschein .. vielleicht gibt es für den nächsten Einkauf von ihnen ja ein Entgegenkommen .. viele Grüße ****** ******


Riss an der Naht Boyfriendhose Jeans

Dir Jeans ist ca. 1 Jahr alt, leider ohne Beleg. Sie riss an der Naht unterhalb der Knopfleiste. Die Hose sitzte immer locker... Da die Hose nicht gerade günstig war, bitte ich um eine Lösung. Ich mochte diese Hose sehr. Anbei Bilder vom Riss sowie Artikelnr.


Schlechte Qualität

Ich habe im September einen rosafarbenen Pullover gekauft, der nach zwei Mal Waschen schon deutlich verschlissen aussieht: Knötchen, deutlich aus der Form geraten, labbrig. Das Garn weist keine gute Qualität auf.


Oberteil geht bei 30grad ein und fusselt!

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor 1 Woche eine Jacke/Weste in Lavender Farbe gekauft. Artikelnr.: 2127559.4704.44 Auf der Weste steht das sie bei 30grad gewaschen werden darf. Dies habe ich heute getan. Resümee: die Weste ist eingegangen! Und völlig verfusselt. Abgesehen von der restlichen Wäsche! Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen und habe so etwas noch nicht erlebt. Für 109,99€ kann man wohl Qualität erwarten! Ich bitte um baldige Klärung und Ersatz dieser Fehlproduktion.


Materialfehler

Lederimitat Hose löst sich auf.Nur 3 mal getragen. Noch nicht gewaschen. Im Geschäft reklamiert.Würde von Comma nicht akzeptiert werden. Bitte um Lösungsvorschlag.Ist Materialfehler.


Pullover - Artikelnummer 214257001201240

Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Pullover bei Ihnen online bestellt, den habe ich schon bezahlt weil er mir sehr gut gefallen hat. Ich habe ihm 3 Tage getragen und in der Waschmaschine auf 30 Grad pflegeleicht gewaschen, als ich ihm rausgeholt habe er war nicht mehr dieselbe Pullover wie vorher, er ist ganz klein geworden und hart, den kann mann nicht mehr tragen, und für diese Preis hab ich was besseres erwartet. Ich bitte Sie mir entgegen zu kommen entweder neue Pullover zu schicken oder eben das Geld zurück zu geben. Hier ist ein Bild dazu das Sie besseres Vorstellungen haben wie das wirklich aussieht. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Lg ****** ******


Comma Daunenmantel

Guten Tag,ich habe den Winterdaunenmamtel in blau-metallic Optik am 7.10.23 für 234 Euro gekauft und habe ihn jetzt das erste Mal gewaschen und getrocknet-nach der angegebenen Empfehlung-jetzti ist er nicht mehr zu tragen-sehr dünn und gar nicht mehr fluffig total verdorben..Bei dem Preis echt eine Katastrophe..Vielen herzlichen Dank.


Pullover wird mit Tragen gößer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei einem Händler (Mathias Frey GmbH&Co.KG, Cham) einen schwarzen Kapuzen Strickpullover mit 55% Baumwollanteil in Größe 40 am 17.11.2023 gekauft. Bereits nach einmal Tragen wurde dieser Pullover immer weiter und größer, so dass er jetzt einem Pullover Größe 44 ähnlich ist. Ich will diesen Pullover aber jetzt nicht waschen oder anderweitig behandeln.


Qualität

Guten Tag, Ich habe bei Comma eine winterjacke gekauft. Leider bin ich pmit der Qualität und Wärme der Jacke sehr unzufrieden. Jeder Tropfen ob es Regen oder Schnee ist hinterlässt Flecken auf der Jacke dafür war mir die Jacke zu teuer. Bitte um Rückmeldung. Lg ****** ******


Materialfehler bei einem schwarzen Overall?

Ich habe Anfang des Jahres in einer Hamburger Filiale, die danach schloss, einen schwarzen Overall gekauft. Nach einmaligem Tragen wies dieser weiße Schattierungen auf, die ich mir nicht erklären konnte, da sie sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite zu finden waren. Nach dem Waschen waren diese Flecken zwar weg, traten jedoch an anderer Stelle wieder auf. Es muss sich meiner Meinung nach daher um einen Materialfehler handeln. Eine Rückgabe war mir leider nicht möglich, da ich zum einen keinen Bon mehr hatte, zum anderen die Filiale geschlossen war.


Beschwerde an Comma senden

Kontaktdaten

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
Ostring
97228 Rottendorf
Deutschland

Webseite
https://www.comma-store.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Comma beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Comma einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Comma zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Comma einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Comma senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Comma um Stellungnahme.

Wie kann ich Comma telefonisch erreichen?

Du kannst Comma telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09302 988 66 60

Wie kann ich den Kundenservice von Comma per E-mail erreichen?

Du kannst Comma eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@comma-store.com

Wie lautet die Adresse von Comma um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Comma telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
Ostring
97228 Rottendorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Comma bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 91 öffentliche Beschwerden über Comma verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Comma wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 97.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 74.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Comma hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.