Strickkleid

  • Behoben
  • 07 Jan 2023
  • #455544
  • 103
Anzeige

Liebes Team,

Ich habe mir im Comma-Store in Bamberg das graue Kadchmirstrickkleid gekauft. Bisher habe ich dieses 2x gewaschen und es wird nach jeder Wäsche länger, sowohl in der Gesamtlänge als auch an den Ärmeln. Das Kleid habe ich nach dem Waschen zum Trocknen hingelegt. Wie kann ich das Kleid reklamieren. Den Kassenbon besitze ich nicht mehr, habe meinen Einkauf mit EC - Karte bezahlt. Hatte mir auch den beigen Wintermantel gekauft. Bitte teilen Sie mir die weitere Vorgehensweise mit.

Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Comma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-01-2023 um 09:18 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Strickkleid gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem Comma-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 06:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Comma
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.