Liebes Team,
Ich habe mir im Comma-Store in Bamberg das graue Kadchmirstrickkleid gekauft. Bisher habe ich dieses 2x gewaschen und es wird nach jeder Wäsche länger, sowohl in der Gesamtlänge als auch an den Ärmeln. Das Kleid habe ich nach dem Waschen zum Trocknen hingelegt. Wie kann ich das Kleid reklamieren. Den Kassenbon besitze ich nicht mehr, habe meinen Einkauf mit EC - Karte bezahlt. Hatte mir auch den beigen Wintermantel gekauft. Bitte teilen Sie mir die weitere Vorgehensweise mit.
Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Comma
09-01-2023 um 09:18 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Strickkleid gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem Comma-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 06:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.