100 % Pfändung der kompletten Monat Geldeingänge incl.Pflegegeld

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2022
  • #339104
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich bereits an Ihre Filiale gewendet und ich bekam eine negative Antwort
Ich habe seit Anfang des Monats kein Geld zur Verfügung um einkaufen zu gehen.
Ich bin Diabetikerin und mache Sie verantwortlich, wenn ich wegen Ihrer Maßnahme gesundheitliche Schäden bekomme
Ich bitte Sie ein Teilbetrag frei zu geben.
Ein Harz 4 Kanditat wird besser besser behandelt wie ich,
Mir wurde eine größer Summe angewiesen,die Ihre Bank abgelehnt hat.
Ist das nicht schizophrän
Hochachtungvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 23:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht und arrogant

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.