Ich habe bei Commerzbank neuen Kunde seit April weiterempfehlen. Aber bis jetzt habe ich mein Prämie noch nicht erhalten.
Teilen
24-07-2023 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis jetzt habe ich meine Prämie nicht erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.