2 Wochen vergangen und keine Post oder INFO!

  • 05 Feb 2024
  • #581903
  • 50
Anzeige

von wegen, die Gespräche werden aus Leistungszwecken usw. aufgezeichnet. Und wo sind die Führungskräfte?
Es ist eine unglaubliche Frechheit, was da für Personal bei Ihnen eingestellt ist, es wird einfach das Telefon aufgelegt, sobald man nicht weiter weiß oder keinen Bock hat!
6€ gegen Gebühr wurden erhoben für Kontoauszüge die bis heute nicht per Post angekommen sind + die Online Banking Daten!
Seit 2 Wochen bekomme ich weder Auskunft noch Informationen um 2 offen stehende Vorgänge!
Beschwerde E-Mail habe ich auch an die Commerzbank versendet, bisher noch keine Antwort erhalten.
NATÜRLICH KANN ICH MICH NICHT über das Tel. AUTHENTIFIZIEREN WENN ICH KEINE DATEN VON EUCH BEKOMME!

**sehr sehr schlechter Service!

Teilen

05-02-2024 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.