Abbau der Geldautomaten - aber "Die Bank an Ihrer Seite"

  • Behoben
  • 05 Okt 2023
  • #548719
  • 104
Anzeige

Vor 2 Tagen wollte ich wie gewohnt am Geldautomaten in der ehem. Filiale "Am Anspann" Bargeld abheben. Dabei musste ich feststellen, dass alles ausgeräumt wurde, also kein Automat mehr vorhanden ist. Den Tag darauf wollte ich im Kaufland in der Hans-Böckler Str. am Automaten Geld abheben, da war dieser auch weg und die dortige Auskunft sagte nur "Den haben sie gestern einfach abgebaut" Nun bin ich gezwungen in irgendwelchen Läden mit Cash-Back zu gehen, obwohl ich nichts kaufen will, dort einen Kauf von mind. 20€ tätigen muss, um mir Bargeld auszahlen zu lassen, oder ich muss in die Innenstadt fahren, wo es keine Parkplätze in der Nähe gibt, um mir dann Bargeld zu beschaffen. Es ist ein starkes Stück dem Kunden der über 30 Jahre mit der CoBa zusammen gearbeitet hat, noch nicht mal eine Info über solche Schießungen in seiner Nähe zu geben. Ach ja "Die Bank an Ihrer Seite" Welche Seite ist denn da gemeint?

Teilen

05-10-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 10:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieschnelle Antwort der Commerzbank war nur ein Hinweis auf eine Internetseite, auf der die Standorte in meiner Nähe, an denen ein Geldautomat zu finden ist und der Bargeldservicestellen.
Auf meine persönliche Anfrage wurde nicht direkt eingegangen. Sehr schaade

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.