Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wurde bei einem Baufinanzierung von einen Kundenberater der Commerzbank reingelegt. Ich versuche seit über drei Monate mit der Beschwerdeabteilung der Commerzbank eine Lösung zu finden. Aber leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich hab jetzt das Gefühl, dass die Beschwerdeabteilung der Commerzbank selber nicht lösen will, da die Beschwerdeabteilung der Commerzbank immer wieder sagt, die melden sich bei mir aber bis jetzt war nicht der Fall.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-05-2023 um 20:19 Uhr
Trotzt mehrmaliger anrufe und Email hat sich noch keiner gemeldet. Bei Anrufe werde ich abgewiesen. Leider
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 22:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.